Beiträge

Jugendreferent_Niestegge

Der neue Jugendreferent stellt sich vor

Liebe Gemeindemitglieder,

Thorben Niestegge aich bin Thorben Niestegge, 28 Jahre alt und bin ab dem 01.10.2017 für die Kirchengemeinde Oer-Erkenschwick als Kinder- und Jugendreferent tätig.  

In meiner Kindheit und Jugend nahm ich regelmäßig Angebote der Friedenskirche in Marl war und arbeitete dort später mehrere Jahre ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen.

Diese Arbeit hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich entschied, im Sommersemester 2012 Gemeindepädagogik und Diakonie an der evangelischen Fachhochschule in Bochum zu studieren. Anschließend habe ich noch Soziale Arbeit studiert. Jetzt freue ich mich darauf, die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Oer-Erkenschwick gemeinsam mit Ihnen/Euch zu gestalten.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Schwimmen, Squash), mache und höre gerne Musik und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich schon darauf, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen und Sie kennenzulernen.

 

Thorben Niestegge

Copyright © 2017 - Evangelische Kirchengemeinde Oer-Erkenschwick | Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1 | 45739 Oer-Erkenschwick | Tel. +49 2368 1461